Amish Acres, Theater und Notre Dame (Universität)
- Natalie und Heiko
- 30. Dez. 2019
- 1 Min. Lesezeit
Nach New York sollte es in Richtung Chicago gehen, mit kurzem Zwischenstopp im Amish Acres, ein kleines Dorf mit jüdischen Hintergrund. Den Tip bekam ich von meinem besten Freund Bias, er war auch schon dort und hatte eine Führung im Traktor bekommen.
Dies war bei uns leider nicht möglich, da das Dorf im Februar versteigert wird. Daher hat uns eine alte und sehr nette Dame bisschen was erzählt, bis sie meinte, heute ist Theater. Was sehr schön wäre.
Natie schaute mich mit großen Augen an und hoffte, ich sage ja. Die Schöne und das Biest ;)
Warum nicht, wir sind ja nur einmal hier.
Es war wirklich sehr schön und wir haben viel gelacht.
Nachdem wir noch ein Foto mit der “Schönen“ schießen konnten, ging es in der Nacht nach South Bend. Um hier den Universitätscampus zu besichtigen.
Hier war ein schönes Besuchercenter, mit vielen tollen Sachen. Wie immer hat Natie nach einen Magneten gesucht und auch gefunden, plus zwei neue Hundeleinen für unsere beiden süßen. Die sollten ja auch was tolles aus dem Urlaub bekommen.
Wir lieben und vermissen euch. Ach wird der erste Abend zuhause toll auf der Couch. Kuscheln streicheln und lieb haben. Hunde beleben die Seele und bereichern das Leben. 😊🥰
Comments